Postkarten - Aktion

„Die Liebe ist des Lebens Kern“

Immer wieder taucht diese Erkenntnis in den Poesiealben unserer Ausstellung auf.

Wir würden das gerne wörtlich nehmen und Dich, lieber Besitzer dieser Karte, zu einer guten Tat ermuntern: sage zum Beispiel jemandem, dass er nett ist, gib einem Unbekannten einen Kaffee aus oder, oder, oder...

Gib diese Karte nach Deiner „guten Tat“ weiter, damit sich Menschlickeit, Glück und Liebe überall weiter verbreitet.

Wir fänden es spannend, wenn Du uns über Deine kleine Tat berichtest, welche Reaktion sie ausgelöst hat, vielleicht auch als Anregung für andere.

 

Facebook: Poesiedamals

Bürgerzentrum Mühlburg e.V., Bau2 e.V., Kulturverein, Willi Schönauer

 

Kommentare

Kommentar von Willi Schönauer |

Freue mich auf die Vernissage morgen und werde das Aufbauteam heute zu ner Limonade im Café in Bau1 einladen... ;-)

Kommentar von Nadine Jamieson |

Herzlichen Dank an die Bäckerei Lörz aus Mühlbung für die Spende des leckeren Kranz und das Brot.